Dieses Angebot ist für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
Was macht eine Lebensberatung?
Mein Name ist Oliver Raab.
Ich bin Lebensberater.
Ich helfe dir bei deinen Problemen.
Wir reden viel über deine Gefühle.
Wir reden über deine Zukunft.
Damit stärken wir deine Persönlichkeit.
Damit es dir besser geht.
Eine Beratung ist 50 Minuten lang.
Ich helfe dir
Wenn Du traurig bist.
Wenn Du Angst hast.
Wenn Du einsam bist.
Bei Ärger in der Arbeit.
Bei Streit mit anderen Personen.
Bei deiner Selbst-Sicherheit.
Bei deiner Lebens-Planung.
Was kostet die Beratung?
Das erste Mal kostet nichts.
Die Beratung kostet 30 bis 60 Euro.
Wie viel es genau kostet besprechen wir bei unserem Kennen-lernen.
Wir können uns hier treffen:
In meiner Praxis.
Bei dir zu Hause.
Bei einem Spaziergang.
So kannst Du mich kennen-lernen
Du kannst mich am Telefon anrufen
+43 660 167 20 45
Du kannst mir ein E-Mail schreiben
sinnhorizont@outlook.com
Dann machen wir uns einen Termin aus.
Du kannst eine Person in die Beratung mitnehmen.
Du musst nicht alleine kommen.
So kommst Du zu meiner Praxis – ALSERSTRAßE 30 / 1 / 7
Mit der U-Bahn U6 bis “Alser-Straße” fahren.
Danach mit der Straßenbahn 43 bis “Brünnlbadgasse” fahren.
ODER
Mit der Straßenbahn 43 und 44 bis Station “Brünnlbadgasse” fahren.
ODER
Mit der Buslinie 13A bis Skodagasse fahren.
Ich kann dich auch bei einer Station abholen. Dann gehen wir gemeinsam in die Praxis.
Ich bin laut § 119 Abs. 4 der GewO. für Lebens – und Sozialberater*Innen zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Das bedeutet:
Was Du mir sagst ist ein Geheimnis.
Ich darf nichts weitererzählen.
Es gibt auch Ausnahmen.
Das erkläre ich dir bei unserem Kennen-lernen.